lunes, 5 de enero de 2015

Eine unerwartete Reise

Ich bin eine Weile, manchmal wegen Zeiteinsverschränkung (Arbeit, Tochter …) und der letzte Monat, weil ich nach Deutschland im Urlaub und weil ich verschiedene Städte besuchen möchtete, und die Sprache lernen wollte. Ich habe dankt meiner Frau es verwirklicht, und genau an dem Moment, an dem ich die Arbeit gewechselt habe, gehe ich von einer Apotheke zu einer anderen Apotheke in Caceres, um mich zu verbessern und mich als Apotheker zu entwickelt.

An dieser Reise habe ich seltene Photographien von Apotheken gemacht, die mir gefallen sind.

Ich war in Berlin, wo die Apotheken mir nicht gefallen haben. Sicher gabt es welche, die schön waren aber ich nicht fand.


Ich war auch in Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Hier fand ich einige Apotheken und kannte ich verschiedene Häuse, die alt waren:










Danach habe ich Erfurt besucht, eine Stadt von Thürigen:






Und auch Weimar, wo Goethe und Schiller angeboren waren, u. a. Ich fand keine schöne Apotheke, die fotografiert werden könnte:





Es war eine wundervolle Reise, die mir gezeigt, wieviele Lust nach Einwohnen in Deutschland hatte.

Noch dazu, möchte ich gern kennenlernen, wie die deutschen Apotheken funktionieren und mehr erfahren und wissen, wie die deutschen Apotheken und ihre Erkenntnisse zu lernen sind.

No hay comentarios: